Bianca Heinicke ist schwanger

Bibis Schwangerschaft offiziell bekannt gegeben

„Ja es stimmt, ich bin schwanger“, schreibt Bibi (25) unter ihrem Insta Post und ergänzt: „Wir haben dieses Geheimnis soooo lange für uns behalten, ich kann es gar nicht glauben, dass wir es jetzt ausgesprochen haben.“ Sie ist mit ihrem Freund Julian Claßen (25) schon seit 8 Jahren zusammen und jetzt kommt endlich die Nachricht, die sich die Fans schon so lange gewünscht haben. In ihrem neuesten Youtube-Video erzählt sie, wie sie es erfahren hat. Sie hatte schon so ein Gefühl, dass sie schwanger sein könnte und hat ihren Freund und ihren Cousin, der bei ihnen zu Besuch war, um 3 Uhr nachts geweckt. Da aber keine Apotheke mehr auf hatte, fuhren sie zu einer Notfallapotheke, und holten einen Schwangerschaftstest. Jetzt ist sie im 6. Monat.

Am Ende ihres Videos sagen beide, dass sie es noch gar nicht realisiert haben und froh sind, dass sie es endlich mit ihren Fans teilen durften.

Add Comment